Die Dormouse ist umgezogen

Hallo alle miteinander. Die Dormouse ist auf Ihre neue Webseite und Portfolio www.dormouse-designs.de umgezogen. Diese Webseite bleibt vorerst als Referenzarbeit online. Für die aktuellsten Arbeiten besucht bitte www.dormouse-designs.de.



Willkommen auf der Homepage von the-dormouse-outpost.de

The dormouse outpsot sollte eigentlich nur ein online-Portfolio werden. Aber ich muss sagen, dass mir das Projekt einfach davon gelaufen ist... Man könnte sagen, dass es sich in etwas viel größeres entwickelt hat. Während ich mit der Programmierung beschäftigt war, hat es begonnen, mir seine ganz eigene Geschichte zu erzählen.

Um zu erklären, wie sich die Website entwickelt hat, wie sie sich während des Prozesses verändert hat und was es für mich bedeutet - dafür habe ich eine Dokumentation zusammengestellt.

Die Dokumentation ist mit dem Link unten verknüpft. Wer lieber eine druckbare Version möchte, kann sich an die Dormouse wenden. Schickt eine E-mail an dormouse@dormouse-outpost.de.

Klickt auf den Link nebenan um zur Dokumentation zu gelangen. Ich hoffe Ihr freut Euch am lesen und vor allem am Anschauen der kleinen Broschüre.