Wilkommen auf der Manga Island

Manga und auch Animes sind eine der großen Leidenschaften der Dormouse. Sie liebt die zerbrechlichen Linien, die lebendigen Farben, die Fantasie die mit der Kunst und der Kunst des Geschichten erzählens verwoben ist. Manchmal mag sie es die Werke anderer Künstler zu reproduzieren und manchmal mag sie es lieber ihre eigenen Geschichten zu erzählen. Ich weiß wie das ist. Gerade als ich angefangen habe Manga zu zeichnen, habe ich oft die Werke anderer kopiert. Aber heute halte ich mich lieber an meine eigenen Charaktere, die mir Gesellschaft leisten. Die mir Ihre Geschichten erzählen in jedem neuen Bild. Manchemal sind es einfache Botschaften - ein Hauch von Emotion und manchmal sind sie komplexer, voll von Problemen, von Reflexion und Sehnsucht praktisch so wie das Leben ist. Das Leben abstrahiert in Tuschestrichen und bunten Farben eingehüllt in einen Mantel aus Fantasie.

A rainy day in midsummer An meinem Grab Breeze Holy wind Illuminated Jam-making Orpheus Pikachu and Hase - beloved childhood friends Scream-scream Smack The veil Autumn Angel running free Angelic Fairy's sleep Goldene Gitterstäbe Green flower beauty Heroine Diary Manga Cover Iced Thank You